Für Euch “entdeckt”: Twilight Schmuck

Abb. mit freundlicher Erlaubnis von www.elbenwald.de

Hallo Ihr Lieben!

Nächsten Monat läuft endlich der 3. Teil der Twilight Saga an. Hat jemand von Euch schon sein Ticket? Im Mai hat der Vorverkauf begonnen. Ich denke, ich werde warten, bis die Kinosäle nicht mehr ganz so überlaufen sind, auch wenn das Warten schwer fällt.

Ich hab ein bisschen gestöbert und etwas gefunden, was die Wartezeit vielleicht ein wenig erträglicher macht.  :)

Ich weiß nicht, wie es Euch ging, aber ich fand im 1. Teil die Kette von Alice unheimlich süß. Man hat sie ja auch auf vielen Fotos gesehen. Ich weiß nicht, warum ich danach nicht früher gesucht habe, aber hier gibt es eine Replik davon.  :)

Ganz toll finde ich auch das Fotomedaillon mit dem Wappen der Cullens (ob das in einem der Filme vorkam, weiß ich jetzt gar nicht) und den Dreamcatcher, den Jacob Bella in “New Moon” zum Geburtstag geschenkt hat. Meiner Meinung nach, ist das im Buch nie passiert, oder irre ich mich? Ich hab extra nochmal nachgesehen und auf Seite 373 in “Biss zum Abendrot” steht, es war ein Bettelarmband mit einem geschnitzen Wolf daran. Verschiedene Armbänder gibt es allerdings auch in dem Shop.

Was gefällt Euch am Besten? Oder habt Ihr vielleicht mit Twilight gar nichts am Hut? (kleiner Tipp: wer mehr auf Herr der Ringe o. Ä. steht, kommt dort auch auf seine Kosten).

Ich kann mich noch gar nicht entscheiden. Habe nämlich grad in die Suche oben “Schmuck” eingegeben und bin erst bei 140 von 320 Artikeln. Wer die Wahl hat, hat die Qual  :(

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Für Euch “entdeckt”: Twilight Schmuck”

  1. conny1234 sagt:

    ich hab seit 1,5 jahren das alice band und sehr glücklich damit…man trägt es selten aber bin froh das ich es habe

Leave a Reply

rss facebook twitter
Design by Hampers - For Cheap DVDs, Handbags and Megan Fox