Kleiner Shoppingausflug zu dm und Rossmann

dm und Rossmann Urlaubs-Einkauf

dm und Rossmann Urlaubs-Einkauf

Nachdem ich beschlossen hatte, nicht in die MAC LE-Falle zu tappen (was aber nicht ausschließt, dass ich es in Zukunft vielleicht doch tun werde), bin ich gestern zu dm und danach zu Rossmann gefahren, um meine überschüssige Energie (und ein bisschen Geld) loszuwerden. Bei den Lidschatten von MNY bin ich kurz übergeschnappt, hab es dann aber zum Glück bei 4 Stück belassen ;)  Für unter 2 Euro pro Stück sind sie, zumindest auf der Hand, schonmal erstaunlich gut.

Folgendes hab ich (u. A.) gekauft:

  • Sun Ozon – Sonnenmilch SPF 10 und Sonnenspray SPF 15 - (Rossmann – Eigenmarke) - Sun Ozon ist bis jetzt der einzige Sonnenschutz, den ich am Körper vertrage, ohne irgendeine komische Allergie zu bekommen. Toi toi toi
  • L’Oréal – Solar Expertise – Aktiv Anti-Falten & Anti-Pigmentflecken Creme – SPF 15 – für Gesicht, Dekolletee und Hände - (dm) - auf der Suche nach einem Sonnenschutz für’s Gesicht, war mir bereits vorher klar, dass ich L’Oréal nehmen würde, wenn es da etwas gibt, da ich schon 2 Produkte dieser Marke für’s Gesicht benutze und beide super gut vertrage, was bei anderen Marken leider nicht immer der Fall war. Ich werde berichten, ob der Vertrauensvorschuss gerechtfertigt war.
  • Fenjal – Vitality – Duschpeeling - (dm)
  • Balea – Bodycreme Cocos - (dm – Eigenmarke) – Eigentlich wegen dem leckeren Cocosduft gekauft, liebe ich diese Creme nach der ersten Anwendung jetzt schon. Hatte etwas sehr Fettiges erwartet (befürchtet) und wurde positiv überrascht. Zieht sehr gut ein und duftet nach Urlaub!!!  ;)
  • alverde Naturkosmetik – gebackenes Rouge – 06 – Spice - (dm – Eigenmarke) - Hier war ich gleich von mehreren Farben hin und weg, hab aber (schweren Herzens) erstmal nur eine mitgenommen. Ich denke, es wird bei mir in einen Lidschatten umfunktioniert. Es gibt nämlich kaum Lidschatten in intensiven Rottönen, die mir gefallen. Die Farbe ist der Wahnsinn! Sehr intensiv und brilliant.
  • MNY – my Shadow - Lidschatten – (dm) - in den Farben 233 (ein helles Rosé) - 125 (ein helles Beige) - 441 (eine Art Braun mit einem dezenten Hauch von Lila oder Rosenholz – schwer zu beschreiben) - 437 (ein sattes Braun)
  • einige Haaraccessoires: Haarnadeln und Spangen – bei der Hitze momentan sind offene Haare ja kaum zu ertragen
  • Nivea – Deodorant – Pure Invisible – (Rossmann) – Normalerweise benutze ich den Rexona – Crystal – Clear Aqua – Roll-on (und bin sehr zufrieden damit), aber am Strand ist man entweder verschwitzt, voller Sand oder Salzwasser. Da ich meine Sorte nicht als Pump Spray gefunden hab, muss Nivea “herhalten” und ist hoffentlich genauso unsichtbar auf dunklen Sachen.

Fotos und/oder Berichte folgen natürlich.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

rss facebook twitter
Design by Hampers - For Cheap DVDs, Handbags and Megan Fox