Vichy – Normaderm Abdeckstift gegen kleine Störenfriede

 

Vichy - NORMADERM Abdeckstift

Vichy - NORMADERM Abdeckstift

Ein kleiner “Zauberstab” der schnell für Abhilfe sorgt, wenn die Haut mit sich mal wieder nicht ganz im Reinen ist  ;)

Wer ab und zu unter Hautunreinheiten leidet, muss sich nicht verstecken. Lieber versteckt man dann punktgenau kleine Pickel oder Mitesser und kann sie so schnell wie möglich vergessen. Der Abdeckstift von Vichy enthält unter Anderem Salicylsäure. Diese hilft mit, die Poren von Verstopfungen zu befreien, da sie die Hornzellen in der oberen Hautschicht löst.

Außerdem wirkt der Stift antibakteriell und vermindert so die Neubildung von Pickeln. Seine abdeckende Wirkung empfinde ich als sehr gut. Den Stift gibt es allerdings leider nur in einem Farbton, was bei sehr heller oder sehr dunkler Haut ein Problem sein könnte.

Zu kaufen gibt es Vichy Produkte nur in der Apotheke. Online zum Beispiel bei Vitalsana (einfach nach “Normaderm Abdeckstift” suchen). Dort ist er derzeit für 7,99 Euro im Angebot. Als ich meinen damals in der normalen Apotheke gehauft habe, habe ich glaube ich um die 11,- Euro bezahlt. Wer also mehr als 1 Produkt braucht, spart online auf jeden Fall Geld, da der Versand ab einem Bestellwert von 15,- Euro kostenlos ist.

Miss Vanity

Im richtigen Leben Kathrin - Gründerin von Miss Vanity. Ansonsten Weltreisende und USA Auswanderin, deshalb gibts von mir z. B. auch News zu Kosmetik, die es (noch) nicht über den großen Teich geschafft hat. Mehr über meine Reisen findest Du auf www.zigeunerherz.de
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

rss facebook twitter
Design by Hampers - For Cheap DVDs, Handbags and Megan Fox