3 x schöne Lippen :)

Lippenstift und Lipgloss

Endlich scheint der Sommer da zu sein. Auch, wenn man zu dieser Jahrezeit gern zu kräftigeren Farben greifen darf, mag ich bei Lipgloss eher zartere Töne. Diesmal habe ich auch nach Jahren mal wieder einen Lippenstift geholt, obwohl ich wirklich kein Fan davon bin. Die Farbe war aber wirklich zu schön, da hab ich mich etwas mitreißen lassen  ;)

Folgendes hab ich gekauft:

  • Jade Maybelline – colorsensational Lippenstift – 812 – Delicate Pearl
  • Jade Maybelline – colorsensational Gloss – 630 – Coffee Kiss
  • Nivea Beauté – Volume Shine Glacé – 30 – Mousse

Preislich liegen alle zwischen 7,-  bis 9,- €.

Der Lippenstift läßt sich gut auftragen, duftet aber ziemlich vanillig, was ich nicht wirklich mag. Auf den Lippen fühlt er sich cremig an und trocknet auch nicht aus, was einige Lippenstifte leider an sich haben. Die Lippen haben einen tollen rosé Schimmer aber keinen allzu großen Glanz. Ich selbst würde ihn nur mit Lipgloss darüber tragen. Er geht auch so und fühlt sich gut an, aber wie gesagt, bin ich kein Lippenstift Fan.

Der Jade Lipgloss hat es mir wirklich angetan. Er duftet wunderbar nach Mandarine! Lecker! Der Gloss ist super cremig und läßt sich toll auftragen. Er deckt gut, aber man sieht auf keinen Fall “angemalt” aus. Manch einer könnte evtl. vor der Farbe zurück schrecken, aber es ist wirklich nicht braun (Coffee) auf den Lippen, sondern unterstreicht super die eigene Lippenfarbe. Klingt fast wie ein Widerspruch in sich, ist es aber nicht  ;)  Ich finde auch, er hinterläßt ein frisches Gefühl auf den Lippen. Zum Glück ist es keiner dieser ekelhaft brennenden lip-plumping Glosse (das ist im Grunde nur ein Lippenstift oder Gloss, der brennt, so dass die Lippen stärker durchbluten und dadurch voller wirken). Es fühlt sich eher an, wie wenn man beim Zähneputzen eine ganz milde Zahnpasta auf die Lippen bekommt. (Ist das ein seltsamer Vergleich?) Auf jeden Fall frisch, aber nicht brennend. Er hält ziemlich lange und klebt auch nicht.

Den Gloss von Nivea Beauté habe ich gekauft, weil er meinem Lieblings Lipgloss, sehr ähnlich ist. Das ist der L’Oréal – Glam Shine – Natural Glow – 400 – Juicy Rose Glow. Leider gibt es den nicht mehr zu kaufen aber ich habe hier einen super Ersatz gefunden  :)
Der Nivea ist einen Hauch mehr rosé. Im Grunde fällt es nicht auf. Vom Duft her sind beide sehr ähnlich. Kann man nicht wirklich beschreiben. Irgendwie fruchtig, aber völlig unaufdringlich und angenehm. Dieser Gloss klebt nicht, hält wirklich lange und man hat auch nach Stunden noch einen schönen Glanz auf den Lippen. Die Farbe ist super natürlich und ohne Glitzerpartikel.

  1. Jade Maybelline – colorsensational Lippenstift – 812 – Delicate Pearl
  2. Jade Maybelline – colorsensational Lippenstift – 812 – Delicate Pearl mit Nive Beauté – Volume Shine Glacé – 30 – Mousse darüber
  3. Nivea Beauté – Volume Shine Glacé – 30 – Mousse (mein Favorit!)
  4. Jade Maybelline – colorsensational Gloss – 630 – Coffee Kiss

Die Bilder sind ohne Blitz im direkten Sonnenlicht entstanden.

Miss Vanity

Im richtigen Leben Kathrin - Gründerin von Miss Vanity. Ansonsten Weltreisende und USA Auswanderin, deshalb gibts von mir z. B. auch News zu Kosmetik, die es (noch) nicht über den großen Teich geschafft hat. Mehr über meine Reisen findest Du auf www.zigeunerherz.de
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

rss facebook twitter
Design by Hampers - For Cheap DVDs, Handbags and Megan Fox